Red Dot Design Business Week 2013, Xiamen

Im November fand in der südchinesischen Hafenstadt Xiamen die Red Dot International Design Buisiness Week statt. 

Dirk Schumann stellte als eines der ausgewählten Designstudios seine ausgezeichneten Arbeiten vor und war im internationalen Forum aktiv. 

 

Jurymitglied des red dot design award 2013-2014

Dirk Schumann wurde in die Jury zur Auswahl des reddot design awards 2013 - 2014 berufen.  

 

Schell - neue Armaturenserie VITUS

Die neue Armaturenserie VITUS wird auf der ISH 2013 vorgestellt und erhält den PLUS X AWARD in drei Kategorien. 

Tallin University of Technology - Gallery Futurum

Anlässlich des ersten estnischen Satellitenstarts ESTCUBE-1 am 07. Mai 2013 wird das vom Büro Schumanndesign und Herrn Dr. Robert A. Goehlich entwickelte Modulkonzept ZIOLKOWSKI in der Ausstellung "Estonia footprint in space" bis Ende 2014 in Tallin gezeigt. 

Enercube Speichersystem

Auf der Intersolar in München stellt das Unternehmen Phono Solar aus China das neue Speichersystem "Enercube" vor. 

MEPA - Betätigungsplatte ZERO

Die neue Betätigungsplatte ZERO wird auf der ISH 2013 in Frankfurt vorgestellt. 

MIG/MAG Handschweißbrenner

Neugestaltung des Griffstücks für eine MIG/MAG Handschweißbrenner-Serie 

Dirak "E-Line" Codeeingabemodul

Auf der Hannover Messe Industrie wird das neue "E-Line" Codeeingabemodul vorgestellt.