Xiamen Buisiness Week 2014

Red Dot präsentierte im Rahmen der International Design Buisiness Week in Xiamen aktuelle Designtrends und Innovationen. 

Dirk Schumann präsentierte ausgezeichneten Arbeiten und war als Redner im internationalen Forum aktiv. Im Focus standen der gemeinsame Austausch sowie das Erschließen neuer Kontakte. 

 

Durchlauferhitzer DX 45 E

Für Stiebel Eltron Asia gestaltete Dirk Schumann den neuen Durchlauferhitzer DX 45 E. 

 

Elektrohydraulisches Bremslüftgerät für Pintsch Bubenzer

Ein neues elektrohydraulisches Bremslüftgerät für Pintsch Bubenzer wurde in London im Rahmen der Messe "TOC" präsentiert. 

 

Kompakt-Durchlauferhitzer für Stiebel Eltron

Auf der Messe "Light + Building" wurde der neue Kompakt-Durchlauferhitzer DCE für Stiebel Eltron vorgestellt. 

Heisswasser Kombigerät DHC 6EC

Für Stiebel Eltron Asia wurde das DHC 6EC entwickelt, ein neues Heisswasser-Kombigerät. 

Neue Wandgasgeräte für Immergas

Zur Messe Mostra Convegno in Italien wurden zwei neue Wandgasgeräte vorgestellt: "Victrix Pro" und "Victrix TT". 

 

Red Dot Design Award 2014 - Jurierung

Im Februar war Dirk Schumann Teil der Jury aus anerkannten, internationalen Designkoryphäen, welche die Gewinner des Red Dot Product Design Award 2014 bestimmten.