Xiamen Buisiness Week 2015

Bereits zum vierten Mal präsentiert Dirk Schumann sein Designbüro auf der Xiamen International Design Buisiness Week.  

Zusammen mit STIEBEL ELTRON ASIA LTD wurden aktuelle Arbeiten gezeigt. Es entstanden Kontakte zu internationalen Unternehmen.  

Im Forum referierte Dirk Schumann als Gastredner über zukünftige Entwicklungen im Produktdesign. 

 

Dirk Schumann in der Jury

Dirk Schumann fungierte als Juror bei dem Red Dot Concept Award in Singapur 2015. 

Auszeichnung für neuen elektronischen Durchlauferhitzer

Die neuen elektronischen Durchlauferhitzer DHE 4 für Stiebel Eltron wurden mit dem Designpreis Red Dot: Best of the best 2015 ausgezeichnet - jeweils in den Ausführungen als "touch" und "connect" (mit Radio). 

Wandgasgerät VICTRIX Maior

High-end Basisgerät der neuen Produktplattform VICTRIX der Firma IMMERGAS 

Waschbecken für Marmite

Für Marmite gestaltete das Büro Schumann ein neues Mineralguss-Waschbecken 

Kompressionsdrehriegel

Neuartiger Kompressions-Drehriegel für Dirak 

Durchlauferhitzer DX 45 E

Der Durchlauferhitzer DX 45 E für Stiebel Eltron Asia wurde mit dem Red Dot Designpreis ausgezeichnet.