Dirk Schumann - Red Dot Ambassador

Dirk Schumann wurde zum Red Dot Ambassador berufen. 

Diese Funktion dient zur Untersützung des Red Dot Network und der Benennung weiterer Mitglieder für das Netzwerk. 

 

 

Daimler AG / Sachse Consulting

Das für die Daimler AG erstellte Gebäudekonzept dient zur Entwicklung von Visionen zur beruflichen Aus- und Weiterbildung.  

mehr 

 

 

Jurymitglied

Dirk Schumann wurde zum Mitglied der Jury des Red Dot Design Award 2019-2020 berufen. 

Duschsystem

Auf der Messe "Kitchen Bath China" in Shanghai wurde ein neues Duschsystem für Jomoo mit integriertem Ablageboard vorgestellt. 

Kooperation mit Shutila

Das in Peking ansässige Unternehmen Shutila (Koffer und Reisetaschen) arbeitet zukünftig mit Dirk Schumann zusammen. Der Kooperationsvertrag wurde von Dirk Schumann und Mrs. Zhang unterzeichnet. 

Auszeichnung vom Deutschen Designer Club (DDC) für das Jomoo Urinal "Sailing"

Bei der jährlichen Vergabe der DDC Awards wurde das Urinal "Sailing" von Jomoo ausgezeichnet. 

German Design Award 2019

Dirk Schumann wird für die Gestaltung des Waschbeckens der "Sailing-Serie" von Jomoo mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet. 

Jurymitglied

Dirk Schumann wurde zum Mitglied der Jury des Red Dot Concept Award 2018 / 2019 in Singapur berufen. 

Interne Konzeptjurierung

Dirk Schumann wurde von Haier als Jurymitglied für die "Smart Life X.0 Discovery" competition eingeladen. 

Jomoo Standard Urinal

Für Jomoo gestaltete Schumanndesign ein neues Standard-Urinal.